Luftig für die Lütten

Mit Kommunikation für die Kleinen kennen wir uns aus. Schließlich betreuen wir nicht nur seit Jahren erfolgreich Kunden wie zum Beispiel Ergo Baby oder Tula, die meisten Kollegen und Kolleginnen bei uns haben selber Kinder und wissen aus eigener Erfahrung: Das ist nicht immer so wie in der Gute-Laune-Margarine-Reklame. Windeln wechseln, nächtliches Geschrei und Augenringe, Bäuerchen auf Business-Klamotte – Eltern dieser Welt, wir verstehen Euch!

Deshalb freuen wir uns sehr über Kunden, die mit praktischen Produkten Vätern und Müttern den Alltag entstressen. Und genau dazu gehört unser neuer Kunde, das belgische Unternehmen AeroSleep, das gerade nach einem Pitch die Kommunikationsdisziplinen PR und Influencer Relations in unsere Hände legte.

In AeroMoov-Produkten – zum Beispiel Reisebettchen oder atmungsaktive Auflagen für Kindersitze genießen Babys auf Reisen, in der Stadt und abseits der üblichen Pfade Bequemlichkeit und Schutz. AeroSleep-Matratzen und Matratzenschoner bieten Babys eine besonders geschützte Nachtruhe und lassen auch Eltern sorgenfrei schlafen.

„Die Produkte von AreoSleep und AeroMoov sind eine tolle Ergänzung zu bestehenden Kunden und für uns eine weitere Chance, Eltern auf Augenhöhe zu informieren. Wir freuen uns hier besonders auf die Zusammenarbeit mit Elternbloggern und Influencern,“ verrät unsere Teamleiterin Hanna Mädlow, während sie kräftig an unserer New Business-Glocke bimmelte.

news