Fest und Flauschig – Kommunikation mit Cashmere

Lässig, luxuriös, stylisch – unsere Lifestyle-Unit freut sich riesig über den Neukunden C.P.TWENTYNINE, der mit hochwertigen Essentials aus Kaschmir, Jersey und fancy Garnen Menschen schöner macht. Dass das offensichtlich ganz gut funktioniert, beweisen über 300 Einzelhändler, die die Kollektionen des Hamburger Modelabels bereits ihren Kunden empfehlen. „C.P.TWENTYNINE steht für einen tollen und unkomplizierten Style, der gleichzeitig sowohl in der Gestaltung als auch in der Qualität extrem langlebig ist. Den gleichen Anspruch stellen wir auch an die Kommunikation. Nachhaltige Media- und Influencer-Relations und der Aufbau und die Pflege einer organisch wachsenden Community sind uns nämlich wichtiger als kurzfristige Kommunikationsfeuerwerke“, verrät Unitleiterin Hanna Mädlow. In unserem Hausaufgabenheft stehen PR, Social Media, die Durchführung von Kollektionspremieren und Influencer Relations.

news