Dickes „P“ von der Spree. Influencer glücklich gemacht. PR-Award 2018 eingesackt.

Und zack… Da ist es! Das dicke „P“ von der Spree. Wir sind stolz wie Bolle: Für unsere Influencer-Kampagne „Ich mag das, was Du tust“ für Magnum Schokolade sind wir mit dem PR-Award 2018 in der Kategorie Influencer- und Media Relations ausgezeichnet worden. Der Ansatz, für unseren großartigen Kunden Importhaus Wilms mit individuellen handgeschriebenen Briefen digitale Influencer auf eine sympathische Art analog zu entschleunigen, hat die Jury überzeugt. Dass wir den Pott für die internationale PR für unseren Kunden BYTON dagegen ganz knapp verpasst haben, hat deshalb auch nur ganz kurz gepiekt. Der ging an die PR Kollegen von Bosch, denen wir zu einem tollen Case und einem verdienten Award herzlich gratulieren.

news