Die Axt im Schwarzwalde: DRP launcht Black Forest Ginger

Zum Wohl: Unter dem Markendach Black Forest Ginger werden ab Mai 2016 zwei Bio-Ginger-Beers in der gehobenen Gastronomie und im Getränke-Fachhandel angeboten. Das Besondere an den lecker Ingwer-Getränken mit der markant goldenen Axt im Logo: Sowohl die ausgewogene und milde Black Forest Ginger Lemonade als auch das kräftig-aromatische Black Forest Ginger Intense setzen auf 100% Bio-Limettensaft und Bio-Ingwer. Das Ganze handwerklich fein in einem kleinen Familienbetrieb im Schwarzwald hergestellt.

 

DRP verantwortet nicht nur das gesamte Corporate Design – vom Etikett über die Flaschenauswahl bis zur Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Website – sondern auch die Gestaltung sämtlicher Werbemittel.

Dass die komplette Markenentwicklung für Black Forest Ginger aus Hamburg kommt, darauf sind wir stolz wie Bolle. In diesem Fall sogar – Obacht – wie Bollenhut: Denn den haben wir im Rahmen des Fotoshootings entsprechend der Markengeschichte zusammen mit dem Fotografen Sebastian Wehrle und dem Model Janina Wissler ganz hübsch in Szene gesetzt – wie wir finden. Ach so, in Sachen PR und Social Media dürfen wir auch ran, das finden wir gut.

Wer das leckere Getränk testen möchte, schreibt an Bollenhut@dr-p.de und wir schicken dann etwas Erfrischendes zum Testen raus.