Influencer Relations

Influencer Relations

Ob YouTuber, Blogger, Instagrammer oder Snapchatter: Alle lieben Influencer.

Influencer sind vertrauensvoll, mitreißend, authentisch und kommunizieren auf Augenhöhe. Sie unterhalten, zeigen Haltung, inspirieren oder informieren. Genau das macht sie zu wirklich glaubwürdigen Markenbotschaftern mit Strahlkraft. Ihre eigene Reichweite bringen sie gleich mit. Doof wird es, wenn sie heimlich und ohne Kennzeichnung ihre Seele dem Teufel „Kommerz“ geopfert dann haben. Dann kann es schon mal etwas unappetitlich werden und Ihr Budget verpufft im Orchester der wirkungslosen, 1000-fachen Gewöhnlichkeit.

Damit Sie solche kleinen und großen Katastrophen einfach umschiffen, kommen wir an Bord. Wir wissen, wie man die richtigen Influencer findet und mit der richtigen Marke verknüpft, welche KPIs relevant sind und wie sie gemessen werden. Wir machen das auch schon ziemlich lange und wissen, wie man von Anfang bis Ende schlagkräftige Influencer Kampagnen konzipiert, plant und umsetzt. Das machen wir in den Bereichen Lifestyle, Food, Automotive oder Entertainment.

Dass wir das ganz gut können, fanden 2018 übrigens auch die Juroren des PR Report Awards. In der Kategorie Influencer Relations haben wir mit unserer erfolgreichen  Influencer Kampagne für die sehr leckere Magnum Schokolade die Auszeichnung „Beste Kampagne“ gewonnen.

Zum Nachlesen bitte hier entlang:
http://www.dr-p.de/news/dickes-p-von-der-spree-influencer-gluecklich-gemacht-pr-award-2018-eingesackt.

Wenn Sie eine Frage zu diesem Thema haben, rufen Sie doch einfach Julia Bosse an.

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

Julia Hinze Julia Hinze

julia.bosse@dr-p.de | +49 40 20 91 98 224

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