Auszubildender (m/w) zum Kaufmann/frau Marketingkommunikation gesucht!

Auszubildender (m/w) zum Kaufmann/frau Marketingkommunikation gesucht!

Technik finden wir super. Smarte Autos, die mitdenken, Elektromobilität, geteilte Mobilität. Von der Zellchemie moderner Lithium-Ionen-Akkus bis zu Maschinen, die Smog in Meeresbrisen verwandeln – neue Technologien faszinieren uns nachhaltig und wir sind mächtig stolz darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten.

 

Klar, das klingt manchmal auch ganz schön nerdig. Und das will und kann auch nicht jeder. Aber vielleicht genau Du. Lass uns das am besten gemeinsam herausfinden! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Wir suchen zum 01.08.2019 einen Auszubildenden, eine Auszubildende zum Kaufmann /-frau Marketingkommunikation für unser Automotive/Technology-Team. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. 

 

Aber vorher noch ein paar Worte zu uns: Dederichs Reinecke & Partner klingt vom Namen her wie eine Rechtsanwaltskanzlei, ist aber eine Full-Service PR-Agentur für Marken- und Unternehmenskommunikation. Full Service heißt, dass wir den gesamten Werkzeugkasten der Öffentlichkeitsarbeit nutzen – die Aufgabe entscheidet, ob wir in digitalen, analogen, Social Media oder Influencer Kanälen arbeiten.

 

Wir durften und dürfen uns für tolle Marken und Kunden reinknien. Dabei sind und waren u.a. Speedlink, die Formel 1 am Nürburgring, BYTON, VW und viele andere Kunden aus dem Auto- und Technologiebereich. Aber schau einfach auf unsere Website – hier erfährst Du mehr über unsere Kunden.
Wir arbeiten übrigens nur für Menschen, Produkte und Dienstleistungen, die wir mögen und sitzen seit unserer Gründung ziemlich hübsch im Schanzenviertel.

 

Wir freuen uns, wenn Du vor Beginn der Berufsschule Zeit hast, einen Probemonat als Teil Deiner Ausbildung bei uns zu arbeiten.

 

Deine Unterlagen schickst Du bitte an bewerbung@dr-p.de.

Bei Fragen steht Dir Ina Freilinger gerne per Email zur Verfügung:

ina.freilinger@dr-p.de.