MSC

Internationale TV Vermarktung

MSC

Internationale TV Vermarktung

MSC Cruises ist die führende Kreuzfahrt-Reederei im Mittelmeer, Südafrika und Brasilien. Die 12 Schiffe der topmodernen Flotte begrüßen pro Jahr über 1,5 Millionen Gäste an Bord. MSC Cruises ist ein europäisches Privatunternehmen mit weltweit 15.500 Mitarbeitern und Niederlassungen in 45 Ländern.

Unsere Aufgabe:
Internationale TV Vermarktung der Taufe der MSC Magnifica in Kooperation mit der Partneragentur  9pm media. Im Rahmen eines Premium-Events wurde vor zehntausenden Zuschauern die MSC Magnifica von Hollywood Legende Sophia Loren getauft. Unter Leitung von Dederichs Reinecke & Partner wurden über das Agentur-Partnernetzwerk etwa 2.000 TV Formate in 16 Ländern kontaktiert, die Bilder des SNG Streams zu übernehmen. Das Ergebnis: Umfangreiche TV-Coverage von Spanien bis Russland und wahrscheinlich noch weiter.

Weitere Referenzen im Bereich Tourismus