Flandern-Brüssel

Region der Superlative

Flandern-Brüssel

Region der Superlative

Die beste Schokolade, die leckerste Küche, die schönste Mode, die schnellsten Räder und die größten Kunstschätze: Dafür steht Flandern.  
Flandern mag geografisch gesehen klein sein – was seine Kulturschätze, seine Lebensqualität und sein kreatives Potential betrifft, gehört es zu den ganz Großen. Die sehenswertesten Städte der Region – Brügge, Antwerpen, Gent, Leuven, Mechelen sowie die Hauptstadt Brüssel – liegen nah beieinander und bieten eine unglaubliche Vielfalt an historischem Erbe aus Architektur und Kunst, ein lebendiges Kulturleben, eine ausgezeichnete Gastronomie und eine gute touristische Infrastruktur.

Planung und Umsetzung eines Pressedinners in einer außergewöhnlichen Location für ausgewählte Medien- und Unternehmensvertreter aus Hamburg und Umgebung. Im Fokus Spitzenkoch Reinout Reniere aus Brügge, der in einem Loft im Herzen Hamburgs ein exklusives Mehrgänge-Menü präsentierte.

Weitere Referenzen im Bereich Tourismus