Universum Box Promotion

Tradition trifft Weltelite

Universum Box Promotion

Tradition trifft Weltelite

Seit der ersten Box-Veranstaltung im Jahr 1984 hat die Universum Box-Promotion GmbH ein Netzwerk entwickelt, das als das größte und erfolgreichste im europäischen Profiboxsport angesehen wird. Die Hamburger organisierten etwa 15 Kampfabende pro Jahr auf der ganzen Welt. Die Universum Champions-Night wurde dabei immer live im ZDF übertragen. Das Stefan Raab zum Abschied von Regina Halmich per Videobotschaft zugeschaltet wurde, um sich nochmals für die gebrochene Nase zu bedanken, war unsere Idee.

Unsere Aufgabe:
Strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung bundesweiter PR-Maßnahmen, klassische Presse- und Medienarbeit, Medienkooperationen, regionale PR-Aktivitäten, Gewinnspielkooperationen, Koordination vor Ort.

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

André Schmidt André Schmidt

andre.schmidt@dr-p.de | +49 40 20 91 98 223

Weitere Referenzen im Bereich Sport