NSC

PR mit Herz und Flosse

NSC

PR mit Herz und Flosse

Reich an Omega-3-Fettsäuren, nachhaltig, lecker – Fisch aus Norwegen gehört zu den gesündesten und vielfältigsten Lebensmitteln überhaupt. Kristallklare Fjorde und das nährstoffreiche Wasser vor der norwegischen Küste gewährleisten perfekte Qualität; strenge Fangquoten sorgen für eine hohe Nachhaltigkeit. Ob Lachs, Kabeljau, Skrei oder Fjordforelle, schonend gefangener Wildfang oder aus nachhaltiger Aquakultur – Speisefische aus Norwegen haben die Herzen und Gaumen von Spitzenköchen und Feinschmeckern weltweit erobert.

Damit das noch mehr Leute in Deutschland wissen, hatte DRP nun die Aufgabe, die komplette PR-Arbeit im B2B- und B2C-Bereich – von der Konzeptionierung über klassischen Pressearbeit via Print & Radio bis zu Presseveranstaltungen mit dem norwegischen Fischereiminister – zu gestalten.

Und da die einzigartige Natur und das Leben Norwegens geschrieben nur ein Abziehbild ist, haben wir uns schwupps einige handverlesenen Pressevertretern und Influencern geschnappt und haben mit Ihnen mehrere Presse- und Bloggerreisen zu den Fischfarmen des Norwegian Seafood Council veranstaltet – inklusive Rafting Tour, typisches norwegisches Dinner, originales Skreifischen auf dem Meer mit anschließendem Lunch an Bord und dem Besuch traditioneller Stockfisch-Pritschen.

Ein weiterer Punkt unserer Arbeit war die Krisenkommunikation. Hier standen die Entwicklung von Krisen Manuels sowie die aktive Krisenkommunikation für den Kunden im Fokus unserer Arbeit.

https://fromnorway.com/de-de/

Weitere Referenzen im Bereich Food