RENO

Produkt PR, Marken PR, Markenkooperationen, Event PR

RENO

Eine Vielfalt an Top-Marken, ein breites Sortiment an modischen Schuhen – das Ganze zu attraktiven Preisen und in geprüfter Qualität: Dafür ist RENO heute bekannt. In rund 720 Filialen, vorwiegend in Citylagen und Einkaufszentren, bietet das Unternehmen als größter Schuhmarkenhändler eine große Auswahl an Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen. Die Kunden finden ein breites Schuhsortiment an internationalen Lifestyle-Marken und bekannten Modemarken wie Esprit, Young Spirit, edc, s.Oliver, Docker’s, Sansibar,Tamaris, Skechers, Mercedes und bama. Handtaschen, Schmuck und weitere Accessoires in allen Filialen und vielerorts auch Fashion-Mode runden das Angebot ab. RENO hat darüber hinaus die Initiative »Große Hilfe für kleine Füße – eine Initiative für gesündere Kinderfüße« ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Experten hat RENO das 3E Kinderschuh-System entwickelt, welches 2009 patentiert wurde. Dies ist die größte Innovation auf dem Kinderschuhmarkt der letzten Jahre.

Die Hamm Reno Group ist aktuell in rund 20 Ländern vertreten, u.a. Deutschland, Österreich, Schweiz, Albanien, Bulgarien, Estland, Georgien, Griechenland, Iran, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn erfolgreich aktiv. Derzeit beschäftigt die HR Group 5.000 Mitarbeiter und verzeichnet einen Umsatz von jährlich 690 Mio. Euro.

Unsere Aufgabe: strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung bundesweiter PR-Maßnahmen, klassische Presse- und Medienarbeit, Markenkooperationen, regionale PR-Aktivitäten, Gewinnspielkooperationen und die Organisation von Kollektionspräsentationen und Redaktionsbesuchen.

Mehr Informationen unter: www.reno.de