Princess TAM TAM

Bademoden, Dessous und Lingerie aus Paris

Princess TAM TAM

Bademoden, Dessous und Lingerie aus Paris

Unterwäsche von Frauen für Frauen. Die Hiridjee-Schwestern gründeten 1985 das Unternehmen in der Rue Bréa in St Germain und stellten farbenfrohe Boxershorts für Herren her. Diese avancierten schnell zum Bestseller. Besonders gefragt waren die Shorts jedoch bei der weiblichen Kundschaft – die gar nicht daran dachte, die Shorts für Ihre Freunde allein zu kaufen. So entstand die Idee, Dessous für Frauen zu entwerfen, die neben Bequemlichkeit auch freche, frische Designs erwarten. Und diesem Motto bleibt Princess tam tam auch bis heute treu – mit einzigartigem Stil und Trendgespür entstehen BHs, die das burschikose abgelegt haben mögen, aber nach wie vor bequem und stylisch sind.

Unsere Aufgabe:
Klassische Produkt PR, Vermittlung, Organisation und Abwicklung von Foto-Shootings, Messe PR (Igedo Dessous/CPD) im Auftrag des deutschen Vertriebspartners.

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

Hanna Mädlow Hanna Mädlow

hanna.maedlow@dr-p.de | +49 40 20 91 98 232

Weitere Referenzen im Bereich Lifestyle