HOM

Premium men´s underwear since 1968

HOM

Premium men´s underwear since 1968

Die Geschäftsführung gibt zu: Wir lieben diese Marke, denn sie ist Teil unserer eigenen Geschichte. Während sich in den 80ern mit den wechselnden Moden unser äußeres Erscheinungsbild monatlich veränderte (und das selten zum Guten) gab es die Konstante der HOM Unterhose. Die blieb. Zum einen, weil sie als erste „Unterbüx“ dieses große Logo hatte, das man so schön rausschauen lassen konnte. Zum anderen weil die Qualität offensichtlich so gut war, dass sie auch ein wildes Teenagerleben lange begleiten konnte. Die HOM blieb. Und so ist es noch heute. HOM steht für Qualität, die die Zeit überdauert und Stil, der sich ständig neu erfindet und trotzdem einer Linie treu bleibt.

Seit 1968 stellt das in Marseille ansässige Unternehmen ausschließlich Männerunterwäsche her. Dabei steht neben Design vor allem der Tragekomfort und hochwertigste Materialien im Fokus. Das Experten-Wissen um die männliche Physiognomie hat HOM unter anderem den patentierten horizontalen Eingriff „HO1“ entwickeln lassen – eine Innovation, die einzigartigen Tragekonfort bietet und beispielhaft für die Vorreiterrolle des Unternehmens im Bereich Herrenunterwäsche steht. HOM ist Marktführer in Frankreich und weltweit insgesamt auf 42 Märkten präsent.

Unsere Aufgabe für HOM:
strategische Beratung, Konzeption und Umsetzung aller PR-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie das Community Management der HOM Facebook Seite.

Weitere Referenzen im Bereich Lifestyle