Berliner Brandstifter

100% Berlin

Berliner Brandstifter

100% Berlin

Seit Ende 2009 ist er auf dem Markt und schon hat das Feuer von Berlin auf den Rest der Republik übergegriffen. Der Berliner Brandstifter, ein siebenfach gefilterter Premium Korn aus der Hauptstadt, zündelt sich mit zunehmender Geschwindigkeit durch die Szenegastronomie des Landes. Der edle Korn zeichnet sich durch seine außergewöhnlich hohe Reinheit und seinen besonders milden Geschmack aus. Jede Flasche Brandstifter ist Handarbeit und ein Unikat. Er wird nur in kleinen Editionen von jeweils 1.000 Stück produziert, per Hand abgefüllt und nummeriert.

Wir betreuen Berliner Brandstifter in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Markenentwicklung und –positionierung. Das Interessante am Brandstifter ist dabei für uns die vielschichtige Kommunikation einer Marke im Spannungsfeld zwischen dem geerdeten Produkt Korn an sich und dem Lifestyle-Aspekt eines urbanen Nightlife Produktes. Damit ist der Berliner Brandstifter eine echte Neuheit in der Szenegastronomie. Das sehen mittlerweile auch Medien wie die New York Times so, in der wir kürzlich den Brandstifter platzieren konnten.

Mehr Infos unter www.berlinerbrandstifter.com

Weitere Referenzen im Bereich Lifestyle