Karabag

2010 Zulassungssieger bei Elektroautos

Karabag

2010 Zulassungssieger bei Elektroautos

Aufgabe:
Karabag ist ein kleiner, aber leistungsstarker Hersteller von Elektrofahrzeugen. Karabag wurde 2010 Zulassungssieger bei Elektroautos. Das wusste Mitte 2011 allerdings kaum jemand. Wir sollten das ändern.

Umsetzung:
Aufbau der Marke Karabag als leistungsstarker Elektroautohersteller, der schneller und besser ist als die großen Automobilkonzerne. Bespielung sämtlicher PR-Kanäle. Neben klassischem PR-Handwerk bauen wir zur Zeit eine Karabag-Facebook-Community auf, die bereits die größte Elektromobility-Facebookseite Deutschlands geworden ist.

Ergebnisse:
Präsenz in wichtigen deutschen Leitmedien, z.B. Bild am Sonntag, Welt, FAZ.
Ende Oktober 2011 bereits über 300 Berichterstattungen mit einem Mediagegenwert von über 500.000 Euro (seit Juni 2011).

Weitere Referenzen im Bereich GREEN COMMUNICATIONS