GREEN COMMUNICATIONS

GREEN COMMUNICATIONS

Die Zukunft ist grün. Green Tech ist täglicher Bestandteil der medialen Berichterstattung und der öffentlichen Diskussion – gesellschaftlich, politisch und wirtschaftlich.
Elektroautos, Energiesparlampen, Solaranlagen und nachhaltig produzierter Kaffee sind nur einige Beispiele für Produkte, die den Nerv der Zeit treffen und für die wir schon jetzt arbeiten.

Nachdem wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse und die aktuelle Marktsituation analysiert haben, entwickeln wir die notwendige Kommunikationsstrategie und legen darin die Kommunikationsinstrumente fest. Um die vereinbarten Ziele zu erreichen, setzen wir je nach Aufgabe auf klassische Medienarbeit oder z.B. vertriebsunterstützende PR. Dabei unterscheiden wir bewusst zwischen on- oder offline Medien, Blogosphäre oder Social Media. Die Botschaft bestimmt den Kanal.
Dass das funktioniert, zeigen zum Beispiel mehrseitige Berichterstattungen über unseren Kunden, den Elektromobilitätspionier Karabag, in Medien wie AutoBild, Bild am Sonntag, Die Zeit, Handelsblatt oder Wirtschaftswoche.
Wenn Sie Fragen zu einzelnen Projekten haben oder uns einfach kennenlernen möchten, freut sich Thomas Reinecke auf Ihren Anruf.

IHR/E ANSPRECHPARTNER/IN:

Unsere Referenzen im Bereich GREEN COMMUNICATIONS