Merlin Jahreskarte

Eine Karte für Alles

Merlin Jahreskarte

Eine Karte für Alles

365 Tage, 17 Attraktionen, 1 Preis – die Merlin Jahreskarte ist die Eintrittskarte für Deutschlands spannendste Abenteuerreise: Ein komplettes Jahr lang schickt sie ihre Besitzer auf Abenteuerreise durch die besten Freizeitattraktionen Deutschlands. Soll es am Wochenende zu den Meeresschildkröten ins Sea Life Oberhausen gehen? Oder doch lieber zu den wächsernen Promis bei Madame Tussauds in Berlin? Oder wie wäre es mit einem Familienausflug zu Deutschlands erstem Dive Coaster, der KRAKE im Heide Park? Wer sich nicht entscheiden möchte, kann nun alle Freizeitattraktionen zusammen erkunden – und muss dafür nur einmal zahlen.

Unsere Aufgabe:

Klassische Pressearbeit, Konzeption und kontinuierliche Umsetzung bundesweiter PR-Maßnahmen und Markenkooperationen.

Weitere Referenzen im Bereich Freizeitattraktionen